* Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen - Branchenverzeichnis und Branchenbuch Helmstedt

Pfad: Übersicht > (O) Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen

WZ2003 Bezeichnung
OA Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen (111)
 
Navigation 11-20 von 82 Einträgen
Seite: [<< zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [weiter >>]
 

- Deck-B Fotostudio

Alt-Campen-Str. 10
38165 Flechtorf/Lehre
Germany

Telefon: 0178 1956220

Fotograf mit Fotostudio Portrait, Hochzeits Fotograf

 

- Peter Peglau

Steintor 1
38364 Schöningen
Niedersachsen

Telefon: 05352-900923

Peter Peglau’s Mobiler Rundum Service hilft Ihnen bei allen Arbeiten rund um die Haus und Grundstückspflege.

 

- Nails & More Helmstedt

Logo: Nails & More Helmstedt
Galgenbrete 39
38350 Helmstedt
Niedersachsen

Telefon: 01707379688

Zertifizierte Nageldesignerin http://www.britta-nailsandmore.de Naturnagelmodellage Schablonentechnik Kunstnagel Maniküre Schnellmodellage

 

- Stern-Veranstaltungstechnik

Lönsweg 4
38364 Schöningen

Telefon: 0177 7030050

Aus der Leidenschaft zur Musik und zur Technik ist 2004 die Firma STERN-Veranstaltungstechnik entstanden. Aus den Erfahrungen mit der Technik auf und vor der Bühne, die wir innerhalb unserer Musikerfamilie sammelten, entstand der Anspruch, nach dem wir streben. Ein Musiker, der sich auf der Bühne wohlfühlt, musiziert besser - ein Tontechniker der gute Signale von der Bühne bekommt, designt einen besseren Sound. Ein Publikum, das einen angenehmen Sound hört, fühlt sich wohl und gibt das dem Musiker zurück. Der Kreis muss sich schließen !

 

- Tourismus, Niedersachsen, Elm-Lappwald

Logo: Tourismus, Niedersachsen, Elm-Lappwald
Rosenwinkel 8
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 0049-5351-1211440

Der Elm-Lappwald liegt zwischen Braunschweig und Magdeburg an der Autobahn 2 (A2) in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Der Elm-Lappwald ist ein Naherholungsgebiet im Gebiet der Projekt Region Braunschweig. Hier übernachten aber auch Feriengäste aus den Niederlanden. Viele Gäste kommen auch aus Nordhrein-Westfalen. Der Tourismusverband FVG Elm-Lappwald e.V. arbeitet professionell in der Touristikbranche. Das Verbandsgebiet erstreckt sich auf die Landkreise Börde- und Ohrekreis in Sachsen-Anhalt und die Landkreise Helmstedt und Wolfenbüttel in Niedersachsen. Schauen Sie bitte auch auf unserer Domain www.elm-lappwald.de für mehr touristische Informationen.

 

- Nomics

Prüssestr. 15
38364 Schöningen
D

Telefon: 05352/900018

Netzwerklösungen in den Bereichen Consulting-Developement-Solutions-Reseller.

 

- Susanne Gritzan

Lessingstrasse 6
38350 Helmstedt

Telefon: 05351 - 31583

Mobile Fusspflege

 

- Terrakomp GmbH

Logo: Terrakomp GmbH
Schöninger Str. 3
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 05351 / 18 38 80

Die Natur und Terrakomp - Teamwork für eine bessere Umwelt. Wir machen aus Bioabfall wertvollen Gütekompost bzw. hochwertige Erden. In unserem modernen Kompostwerk können jährlich ca. 24.000 t organische Küchenreste aus der Biotonne und Gartenabfälle wie Laub, Baum, Hecken- und Rasenschnitt zu ca. 12.000 t hochwertigem Kompost. Unser Einzugsgebiet ist überwiegend der Landkreis Helmstedt. Dadurch entlasten wir nicht nur in ganz beträchtlichem Maß die konventionelle Mülldeponie, sondern wir geben der Pflanzenwelt auch eine solide Basis für gesundes, natürliches Wachstum. Ganz gleich, ob in der Land- und Forstwirtschaft, bei der Rekultivierung stillgelegter Tagebauflächen oder in Ihrem Garten: Der Gütekompost von Terrakomp ist ein hervorragender Dünger und Bodenverbesserer. Er macht Mineraldünger und Torf weitestgehend über-flüssig. Ausgereifte Technik hilft uns dabei, den normalerweise recht langwierigen Verrottungsprozeß auf nur wenige Wochen zu verkürzen. Unser eigenes Fachlabor und unabhängige Gutachter garantieren durch ständige Kontrollen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, zu denen neben Gütekompost auch noch verschiedene Blüh- und Pflanzenerden gehören. Aus Bauschutt machen wir wieder neue Baustoffe. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Baustoffe wie Sand, Kies, Schotter, usw. ausschließlich aus natürlichen Ressourcen gewonnen, und den bei Abrißarbeiten anfallenden Bauschutt entsorgte man einfach auf der Deponie. Zum Glück für die Umwelt hat inzwischen ein Umdenken stattgefunden. Es wurden Verfahren entwickelt, mit denen Bauschutt recycelt und wieder zu neuen Baustoffen aufbereitet werden kann. Auch auf diesem Gebiet arbeitet die Terrakomp mit Erfolg. Neben unserem Kompostwerk haben wir eine moderne Recyclinganlage für Bauschutt errichtet. Dort werden gebrauchte mineralische Baumaterialien sortenrein getrennt und durch spezielle Mahlwerke bearbeitet. So entstehen wieder neue Baustoffe, die sich ganz besonders gut zum Wegebau, zur Flächenbefestigung, zur Baugrundfüllung und zum allgemeinen Untergrundaufbau eignen. Durch dieses Verfahren wird eine Menge wertvoller Deponieraum eingespart. Weil viele der Bauunternehmen, die uns ihren Bauschutt anliefern, meistens gleich wieder neues Baumaterial mitnehmen, entfallen unnötige Leerfahrten. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern vermindert auch die Umweltbelastung durch die Abgase der Lkw.

 

- PaKu Dobers

Am Lehberge 16
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 05351-536373

Professioneller & günstiger Paketversand für Privat und Geschäftsleute; Verkauf von Schulbedarf-speziell Grundschule-der Marke Herlitz; Verkauf von PLAYSHOES Artikeln:Regenjacken,Regenhosen,Matschhosen, Gummistiefel,Lederschuhe,Lederslipper,u.v.m.

 

- R. Hügel

Alte Dorfstraße 2
38459 Bahrdorf OT Mackendorf
Niedersachsen

Telefon: 05358-9840726

Handel mit Schüttgütern, wie Mauersand, Pflastersand, Füllsand, Quarzsand, Estrichkies, Betonkies, Drainagekies, Splitt, Mineralgemisch, Schotter, Mutterboden gesiebt u. ungesiebt, Fertigmörtel

 
Navigation 11-20 von 82 Einträgen
Seite: [<< zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [weiter >>]