* Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen - Branchenverzeichnis und Branchenbuch Helmstedt

Pfad: Übersicht > (O) Erbringung von sonstigen... > (OA) Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen

WZ2003 Bezeichnung
90 Abwasser- und Abfallbeseitigung und sonstige Entsorgung (5)
91 Interessenvertretungen sowie kirchliche und sonstige Vereinigungen (ohne Sozialwesen, Kultur und Sport) (2)
WZ2003 Bezeichnung
92 Kultur, Sport und Unterhaltung (19)
93 Erbringung von sonstigen Dienstleistungen (85)
 
Navigation 1-10 von 82 Einträgen
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [weiter >>]
 

- Briefmarken und Münzen Fachgeschäft Heinz Meyke

Logo: Briefmarken und Münzen Fachgeschäft Heinz Meyke
Harsleber Torstrasse 4
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 05351/399893

Seit über 50 Jahren befassen wir uns professionell mit Philatelie und Numismatik.Wir haben unsere Leidenschaft und unser Hobby zu unserem Beruf gemacht. So sind wir sehr darauf bedacht Sammler individuell zu betreuen und auf die Wünsche von Anlegern genauestens einzugehen.

 

- Charitha - Ihr Friseur in Helmstedt

Logo: Charitha - Ihr Friseur in Helmstedt
Marienstr. 18 /Ecke Gröpern
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 05351 / 33880

Ihr Friseur

 

- vib-power

Lindenstraße 1
38385 Ingeleben

Telefon: 0151/50767604

Das etwas andere Fitness-Studie mit modernsten Geräten wie den BodyTransformer und der Vibrationsplattform für schnelle Ergebnisse bei Muskelaufbau und Figurformung. Die persönliche Atmospäre hilft Ihnen beim Überwinden des inneren Schweinehundes.

 

- Autovermietung Harms (Agentur Müller)

Walbecker Str. 24
38350 Helmstedt
Niedersachsen

Telefon: 05351-33007

PKW und LKW in allen Klassen jetzt auch in Helmstedt gnadenlos günstig mieten.

 

- ATON GmbH

Logo: ATON GmbH
Bahnhofstraße 29
38154 Königslutter
Deutschland

Telefon: 05353 91 75 0

Entwicklung von Software für das verarbeitende Gewerbe und für die Servicelogistik.

 

- Rautmann, konzept&design

Logo: Rautmann, konzept&design
Salzstraße 12
38364 Schöningen
Niedersachsen

Telefon: 0 53 52-90 75 18

Rautmann, konzept&design Ich – Ekkehard Rautmann – lege den Schwerpunkt meines Schaffens auf die Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich eine "teure" Werbeagentur nicht leisten wollen. Günstige Konditionen und professionelle Leistung gehen hierbei Hand in Hand.

 

- A-PaS-Angelschule

Logo: A-PaS-Angelschule
Birkenstr.3
38372 Büddenstedt

Telefon: 05352/6463

Angelschule im Herzen Deutschlands mit "grenzenlosen" Angelmöglichkeiten zwischen Harz und Heide und an der mittleren Elbe. Geführte Wanderungen im Naturpark "Elm- Lappwald". Online-Angelshop mit bewährten Produkten aus der Angelschule

 

- Nils Frohberg, gepr. Schädlingsbekämpfer

Sandbreite 10
38350 Helmstedt

Telefon: 05351 543131

Schädlingsbekämpfung in den Bereichen Gesundheits- und Vorratsschutz, sowie Schädlingsmonitoring nach HACCP-Konzept.

 

- Event.Equipment. GbR

Logo: Event.Equipment. GbR
Zum Bauernholz 1
38165 Lehre
Niedersachsen

Telefon: 05308-9219132

Bühnenausstattung und Veranstaltungsservice

 

- Terrakomp GmbH

Logo: Terrakomp GmbH
Schöninger Str. 3
38350 Helmstedt
Deutschland

Telefon: 05351 / 18 38 80

Die Natur und Terrakomp - Teamwork für eine bessere Umwelt. Wir machen aus Bioabfall wertvollen Gütekompost bzw. hochwertige Erden. In unserem modernen Kompostwerk können jährlich ca. 24.000 t organische Küchenreste aus der Biotonne und Gartenabfälle wie Laub, Baum, Hecken- und Rasenschnitt zu ca. 12.000 t hochwertigem Kompost. Unser Einzugsgebiet ist überwiegend der Landkreis Helmstedt. Dadurch entlasten wir nicht nur in ganz beträchtlichem Maß die konventionelle Mülldeponie, sondern wir geben der Pflanzenwelt auch eine solide Basis für gesundes, natürliches Wachstum. Ganz gleich, ob in der Land- und Forstwirtschaft, bei der Rekultivierung stillgelegter Tagebauflächen oder in Ihrem Garten: Der Gütekompost von Terrakomp ist ein hervorragender Dünger und Bodenverbesserer. Er macht Mineraldünger und Torf weitestgehend über-flüssig. Ausgereifte Technik hilft uns dabei, den normalerweise recht langwierigen Verrottungsprozeß auf nur wenige Wochen zu verkürzen. Unser eigenes Fachlabor und unabhängige Gutachter garantieren durch ständige Kontrollen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, zu denen neben Gütekompost auch noch verschiedene Blüh- und Pflanzenerden gehören. Aus Bauschutt machen wir wieder neue Baustoffe. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Baustoffe wie Sand, Kies, Schotter, usw. ausschließlich aus natürlichen Ressourcen gewonnen, und den bei Abrißarbeiten anfallenden Bauschutt entsorgte man einfach auf der Deponie. Zum Glück für die Umwelt hat inzwischen ein Umdenken stattgefunden. Es wurden Verfahren entwickelt, mit denen Bauschutt recycelt und wieder zu neuen Baustoffen aufbereitet werden kann. Auch auf diesem Gebiet arbeitet die Terrakomp mit Erfolg. Neben unserem Kompostwerk haben wir eine moderne Recyclinganlage für Bauschutt errichtet. Dort werden gebrauchte mineralische Baumaterialien sortenrein getrennt und durch spezielle Mahlwerke bearbeitet. So entstehen wieder neue Baustoffe, die sich ganz besonders gut zum Wegebau, zur Flächenbefestigung, zur Baugrundfüllung und zum allgemeinen Untergrundaufbau eignen. Durch dieses Verfahren wird eine Menge wertvoller Deponieraum eingespart. Weil viele der Bauunternehmen, die uns ihren Bauschutt anliefern, meistens gleich wieder neues Baumaterial mitnehmen, entfallen unnötige Leerfahrten. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern vermindert auch die Umweltbelastung durch die Abgase der Lkw.

 
Navigation 1-10 von 82 Einträgen
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [weiter >>]