* Hörgeräte Berger - Branchenverzeichnis und Branchenbuch Helmstedt

Pfad: Übersicht > Hörgeräte Berger

-jederzeit kostefreie Hörtests möglich
-jegliche Hörsysteme aller Hersteller anbietbar
-Funkübertragungsanlagen fürs Fernsehen
-Lichtsignalanlagen immer mit vorheriger Testmöglichkeit
-Lärmschutz und In-Ohr-Monitoring
-stets eine kostenfreie Beratung über alle Bereiche möglich
-Hausbesuche durchführbar
-Pflegemittel für Hörgeräte
-Hörprüfungen und Anpassungen bei Kindern / auch Spezialversorgungen
Spezialistin Frau Petra Regenhardt Vorort

Adresse / Kontakt:

Standort
Hörgeräte Berger
Bauerstr. 6
38350 Helmstedt
Niedersachsen
Telefon Telefon: +49-5351-40088
Fax Fax: +49-5351-41013
E-Mail E-Mail: E-Mail schreiben
 

Sonstige Informationen:

Gründungsjahr: 1980
Rechtsform: Einzelunternehmen

Produktpalette:

Hörgeräte, Fernsehanlagen (Kopfhörer), Lichtsignalanlagen, Spezialtelefone, Gehörschutz, Batterien und Reinigungsmittel für Hörgeräte,Funksysteme, FM-Anlagen,Klassenhöranlagen, Kinderzubehör

Referenzen:

Unser Name steht für Kompetenz und Qualität in der Region.
Durch den Inhaber, Herrn Tobias Klemm, wurde dies seit dem Jahre 2002 stetig aufgebaut und verbessert . Unterstützung findet er durch Frau Petra Regenhardt, welche speziell im Bereich der Kinderversorgung schon viele Jahre als Spezialistin und kompetente Fachkraft einen positiven Namen hat.

Der Eintrag gehört zusätzlich noch folgenden Wirtschaftszweigen an:

WZ2003 Bezeichnung
93.05.3 Erbringung von sonstigen Dienstleistungen, anderweitig nicht genannt